Motorradwelt Bodensee 2018

Die Motorradwelt Bodensee war die erste Messe, auf der sich Lipstick & Gasoline mit einem Messestand präsentieren durfte.
Zwar wurden wir schon im Jahr zuvor von Sabine Welte dazu eingeladen, im Bereich des „Best Bike Award“ dabei zu sein, da wussten wir allerdings noch gar nicht, was so auf uns zukommen würde und konnten natürlich auf diese Erfahrung aufbauen.

Es wurde überlegt, geplant und wieder verworfen, doch am Ende konnten wir mit kleinem Budget auf eine wirklich ansehnliche Präsentationsfläche stolz sein, für die wir wahnsinnig viele positive Rückmeldungen bekommen haben.
An dieser Stelle möchten wir uns nochmal bei unseren vielen Helfern bedanken, ohne die das Wochenende niemals so ein toller Erfolg geworden wäre!

Wir blicken also auf ein spannendes Wochenende zurück, an dem wir viele interessante Leute kennen lernen durften und freuen uns schon darauf, bei der Motorradwelte Bodensee 2019 wieder mit dabei zu sein – wenn wir dürfen. ;o)